Teilnehmerstimmen

“Ich hatte das Glück in meiner schwierigsten Lebensphase auf Gabi Ebner zu stoßen. Sie hat mir gezeigt, wer ich wirklich bin. Mich immer wieder unterstützt wenn ich am aufgeben war. Die geistige Welt hatte schon nicht mehr an mich geglaubt. Ihre Unterstützung  und Die Zusammenarbeit mit Joachim Seelmann hat mich zu dieser Frau werden lassen, die ich heute bin. Die Energie von GAJOXY hat mich in das tiefe Bewusstsein kommen lassen, dass für mich alles gut wird und das, was in mein Leben kommen soll zum richtigen Zeitpunkt kommt. Der Alltag lässt einem ab und zu aus seiner Mitte kommen, doch dank der Seminare , Aufstellungen und Urlaubsseminaren kann ich mich immer wieder mit Energie füllen und mit meinem tiefsten Inneren zu verbinden. Ich bin den beiden unendlich dankbar und freue mich auf noch ganz viele gemeinsame Stunden. GAJOXY ist die Liebesfrequenz der Einheit zu fühlen in mir und dann im wir.”
Conny Pfadt