Einzelcoaching

„Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung”

A. de Saint Exupéry

Um die Einflüsse des Alltags besser zu bewältigen und sich den Herausforderungen des Lebens mit neuer Motivation zu stellen, sind wir dir gerne behilflich, deine individuelle Blickrichtung zu finden, sodass du mit eigener Kraft, dem Inneren Wissen und einer reinen Herzenseinstellung deinen Weg einfacher gehen kannst.

 

Egal aus welchem Grund dein Herz nicht, ganz frei sein kann, wir schauen uns gemeinsam an, worin die Ursache liegt, besprechen die zugehörigen Themen und finden Lösungen für deinen Alltag.

Wir coachen dich zu zweit. So ist gewährleistet, dass die Energie des weiblichen und männlichen in Einheit für dich wirken kann.

Eine Einzelsitzung beginnt in der Regel mit einem Bewusstseinscheck, in welchem der Energiefluss im Körper überprüft wird. Anschließend werden eventuelle Blockaden und die daraus entstehenden Themen aufgelöst.

Wir arbeiten mit vielfältigen Techniken aus den Bereichen, Mentaltraining, GAJOXYschen Familienstellen sowie mit der Energie und Eigenschaften der 12 göttlichen Strahlen.

 

Terminvereinbarung:

 

Wir bieten persönliches Coaching, sowie Coachings über Zoom an.

 

Melde dich unter 0170-3533343 oder 0173-9507667 für deinen Termin bei uns.

 

 

Klientenstimmen:

“Ich möchte mich von Herzen für euer Sein, eure Professionalität, eure

bedingungslose Hingabe für diese wundervolle Arbeit bedanken.

Ich bin zu Euch gestoßen und war begeistert von der Arbeit in der

Einheit und der Anwendung der GAJOXY Energie, der „Liebesfrequenz der Einheit“.

Hier kann nicht nur die Seele in Heilung gehen, sondern Körper, Geist und Seele in Einheit.”

Anja P. Idstein

 

„ Wer hat sich nicht schon gefragt? Woher komme ich? Wohin soll ich gehen? Was ist meine Aufgabe hier auf Erden? Warum ist mein Leben so schwer?  Auf all diese Fragen bekam ich Antworten aus dem GAJOXYschen Feld!

Liebe Gabi und lieber Joachim,

von ganzem Herzen bedanke ich mich für die liebevolle beste Unterstützung, die ich mir nicht vorstellen konnte, als der Zufall uns zusammengeführt hat. Lange, tiefste Verletzungen durch den Tod meines Sohnes, konnten in kurzer Zeit durch euch in Heilung gehen. Mit euren Coachings, der Ausbildung nach GAJON und dem GAJOXYschen Familienstellen ist es mir endlich wieder möglich auf eigenen Beinen zu stehen und mein volles Potenzial zu leben.

Euer Allumfassendes Wissen, eure medialen Fähigkeiten und eure Liebe, an die Menschen weiterzugeben, zeichnet euch in Hohem Maße aus.“

Voll Liebe und Dankbarkeit

Stefanie Börckel, Jockgrim