Richtungswechsel !?

Bist du es auch leid:

  • von anderen manipuliert zu werden

  • kein Vertrauen in dich selbst zu haben

  • mit eingeschränkter Lebensfreude zu leben

  • immer in Geldproblemen zu schwimmen

  • nicht im inneren Einklang zu sein

  • keine Klarheit im Leben zu finden?

Das muss nicht sein… zeige es dir selbst, dass du es WIRKLICH kannst und hole dir dein Leben zurück!

Mit der Online Kursreihe “Die 12 Gajoxy Strahlen” oder was anderes… hier müssen wir einen guten Namen finden!

Mit unserem 12 Stufenprogramm der 12 Strahlen zeigen wir dir den Weg  in die 5. Dimension

Wir, Gabi und Joachim, haben schon vielen Menschen geholfen und unterstützen auch dich mit unserer weiblichen und männlichen Power bei deinem Richtungswechsel.

In dem Programm wird (Lebens-)Gebiet einzeln beleuchtet, sodass auch DU endlich wieder in deiner innerlichen Einheit und im Glück leben kannst!

Hier kannst du deine spezifischen Lebensbereiche wählen, die für deine individuelle Entwicklung wichtig sind. Steige in diese Kursreihe durchaus auch mit einem individuellen Thema ein.

Vielen Menschen hat das Programm bereits unglaubliche Erfolge beschert.

Hier findest du einige Erlebnisse

Neugierig und bereit für den Richtungswechsel?

Buche jetzt das Schnupper Online-Webinar 

Fr. 09.07.06.2021, 18.30 – 20.00 Uhr

Bei diesem Webinar erfährst du essenzielle Informationen über die 12 Strahlen, für deine persönlichen Lebenssituationen.

Erlebe die enorme Wirkkraft unseres Online SelbstCoachings- Kurses “Vertrauen leben” mit dem blauen Strahl für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung. Dieser unterstützt dich bei deinem Richtungswechsel in deinem Leben mit  “Mut und Kraft”, “kreativer Kommunikation”, “dem Umsetzen deiner Impulse” sowie “das Setzen deiner Ziele”.

Erleben in diesem Webinar, wie bei  einer wunderbaren Meditation,  wie ein aktuelles Thema in deinem Leben mithilfe der göttlichen Strahlen erlöst und transformiert wird.

Mache mit, melde dich gleich an und nutze unseren Spezialpreis für das Schnupper-Webinar von nur 13 €!!!

Zusätzlich schenken wir dir bei Anmeldung eine Meditation mit dem Thema “Reinigung und Energetisierung” *

Sei dabei und lerne neues Wissen über dich und die Neuausrichtung der Menschen in die 5. Dimension.

*Den Downloadlink bekommst du mit der Bestätigung!

Wichtig!!

Die Plätze des Webinars sind  limitiert. Melde dich gleich an und lasse dich inspirieren von der Wirkkraft der Strahlen mit ihren Qualitäten!

Erlebnisse

Testimonials
TestimonialsTestimonials
„ Wer hat sich nicht schon gefragt? Woher komme ich? Wohin soll ich gehen? Was ist meine Aufgabe hier auf Erden? Warum ist mein Leben so schwer?  Auf all diese Fragen bekam ich Antworten aus dem GAJOXYschen Feld! Liebe Gabi und lieber Joachim, von ganzem Herzen bedanke ich mich für die liebevolle beste Unterstützung, die ich mir nicht vorstellen konnte, als der Zufall uns zusammengeführt hat. Lange, tiefste Verletzungen durch den Tod meines Sohnes, konnten in kurzer Zeit durch euch in Heilung gehen. Mit euren Coachings, der Ausbildung nach GAJON und dem GAJOXYschen Familienstellen ist es mir endlich wieder möglich auf eigenen Beinen zu stehen und mein volles Potenzial zu leben. Euer Allumfassendes Wissen, eure medialen Fähigkeiten und eure Liebe, an die Menschen weiterzugeben, zeichnet euch in Hohem Maße aus.“ Voll Liebe und Dankbarkeit Stefanie B., Jockgrim

Kursteilnehmerin

Stefanie Börckel, Jockgrim

Kursteilnehmerin

Testimonials
„ Wer hat sich nicht schon gefragt? Woher komme ich? Wohin soll ich gehen? Was ist meine Aufgabe hier auf Erden? Warum ist mein Leben so schwer?  Auf all diese Fragen bekam ich Antworten aus dem GAJOXYschen Feld! Liebe Gabi und lieber Joachim, von ganzem Herzen bedanke ich mich für die liebevolle beste Unterstützung, die ich mir nicht vorstellen konnte, als der Zufall uns zusammengeführt hat. Lange, tiefste Verletzungen durch den Tod meines Sohnes, konnten in kurzer Zeit durch euch in Heilung gehen. Mit euren Coachings, der Ausbildung nach GAJON und dem GAJOXYschen Familienstellen ist es mir endlich wieder möglich auf eigenen Beinen zu stehen und mein volles Potenzial zu leben. Euer Allumfassendes Wissen, eure medialen Fähigkeiten und eure Liebe, an die Menschen weiterzugeben, zeichnet euch in Hohem Maße aus.“ Voll Liebe und Dankbarkeit Stefanie B., Jockgrim
„Die kraftvolle Wirkung der 12 Strahlen haben meine alten Traumata geklärt und geheilt. Jetzt kann ich meine Hellsichtigkeit und Intuition leben. Lieben Dank euch.“ Herzlichst
„Die kraftvolle Wirkung der 12 Strahlen haben meine alten Traumata geklärt und geheilt. Jetzt kann ich meine Hellsichtigkeit und Intuition leben. Lieben Dank euch.“ Herzlichst
„Das Wirken mit den göttlichen Strahlen hat meinen Blick erweitert und meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Ich danke Euch von Herzen für diese Erkenntnisse.“
„Das Wirken mit den göttlichen Strahlen hat meinen Blick erweitert und meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Ich danke Euch von Herzen für diese Erkenntnisse.“
„Diese phänomenalen Energien helfen mir aus jeder Lebenskrise. Danke euch für diese wundervolle Energie aus tiefstem Herzen“
„Diese phänomenalen Energien helfen mir aus jeder Lebenskrise. Danke euch für diese wundervolle Energie aus tiefstem Herzen“